Formula BOINC 2025 - Sprints
Re: Formula BOINC 2025 - Sprints
Für die Teamwertung zählen die registrierten Teams.
Für die Individualwertung zählen die registrierten User.
Für die Individualwertung zählen die registrierten User.
Ah, sah für mich einfach nach einer Abkürzung aus. Mir ist der Name noch nicht so aufgefallen, schaue aber auch selten in die einzelnen Projekte rein und bei Formula und BOINCGames schau ich halt auf die Teamstats.joe carnivore hat geschrieben: ↑31.05.2025 18:40Ein Teilnehmer von RKN.Novas hat geschrieben: ↑31.05.2025 15:24Was ist LIWI?joe carnivore hat geschrieben: ↑31.05.2025 12:49Mal eine Technische Frage.
LIWI wird kein Haken bei exportieren der Stats gesetzt haben .
Für Numberfields ist er nicht bei BoincStats.
Zählt FormulaBoinc LIWI auch ?
Oder werden nur die Team Daten ausgelesen?
Rechnen alle nur in ihr Blase. ohne Kommentar.

- joe carnivore
- Number-Cruncher
Für meine Wortwahl muss ich mich entschuldigen. Das man nicht das ganze immer auf dem Schirm hat ist mir klar. Manchmal schreibe ich was denke , das ist nicht immer gut.Novas hat geschrieben: ↑01.06.2025 13:40Ah, sah für mich einfach nach einer Abkürzung aus. Mir ist der Name noch nicht so aufgefallen, schaue aber auch selten in die einzelnen Projekte rein und bei Formula und BOINCGames schau ich halt auf die Teamstats.joe carnivore hat geschrieben: ↑31.05.2025 18:40Ein Teilnehmer von RKN.
Ich hoffe Du hast deine WU nicht wegen mir abgebrochen ?

Ne, alles gut. Hatte bei den kleineren Rechnern alles mit wenig Fortschritt abgebrochen weil die Kisten erstmal ausgeschaltet wurden und bei weniger Hitze dann andere Sachen rechnen.joe carnivore hat geschrieben: ↑01.06.2025 13:48Für meine Wortwahl muss ich mich entschuldigen. Das man nicht das ganze immer auf dem Schirm hat ist mir klar. Manchmal schreibe ich was denke , das ist nicht immer gut.Novas hat geschrieben: ↑01.06.2025 13:40Ah, sah für mich einfach nach einer Abkürzung aus. Mir ist der Name noch nicht so aufgefallen, schaue aber auch selten in die einzelnen Projekte rein und bei Formula und BOINCGames schau ich halt auf die Teamstats.joe carnivore hat geschrieben: ↑31.05.2025 18:40
Ein Teilnehmer von RKN.
Ich hoffe Du hast deine WU nicht wegen mir abgebrochen ?
![]()

LIWI ist im Boincstats Team-Ranking direkt vor dir, Lukas.
Allerdings bei deinem Tempo gerade nicht mehr lange.
Und sein Statistik-Export bei NumberFields scheint nicht erlaubt zu sein, denn ich sehe zwar, dass er rechnet, Boincstats führt ihn aber nicht.
Habe ihn diesbezüglich angeschrieben.
Würde beim Marathon und eventuellen weiteren Sprints helfen.
Allerdings bei deinem Tempo gerade nicht mehr lange.
Und sein Statistik-Export bei NumberFields scheint nicht erlaubt zu sein, denn ich sehe zwar, dass er rechnet, Boincstats führt ihn aber nicht.
Habe ihn diesbezüglich angeschrieben.
Würde beim Marathon und eventuellen weiteren Sprints helfen.
12.-15.06.2025, 20:20 UTC (22:00 MESZ) - PrimeGrid
Asteroids@Home bis 29.06.2025, 17:00 MESZ.
2025-07-03 16:00 UTC - 2025-07-06 16:00 UTC
Gerasim@home
Gerasim@home